ÜBER GREEN HILL

Green Hill Sports wurde gegründet, um hochwertige Sportprodukte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Unser Ziel ist es, Qualität und Gleichheit in das Leben aller Athleten und Sportler zu bringen, unabhängig von ihrem finanziellen Hintergrund. Wir verstehen uns als Karrieremacher und gehen auf die Bedürfnisse eines jeden Sportlers ein.

Wir sind stolz darauf, die Bekleidung für verschiedene Disziplinen wie Boxen, Mixed Martial Arts, Judo, Sambo und andere herzustellen.

Unser Engagement, unseren Kunden unermüdlichen Komfort, Sicherheit und Langlebigkeit zu bieten, ist die Arbeit für die Unternehmenspolitik.

Sportler sind die wahren Champions, und wir unterstützen Sie dabei. In Anlehnung an diesen Gedanken wurde Green Hills Sports im Jahr 1965 von dem verstorbenen Jahangir Riaz gegründet. Derzeit sind mehr als 100 Menschen mit uns verbunden, um eine sportliche Welt zu schaffen.